Zum Inhalt springen

Nutzlose Esser werden sich abschlachten

Am Freitag endete das Globalisten-Treffen des Weltwirtschaftsforums (WEF) im Schweizer Davos – und passend dazu nimmt AUF1.INFO heute die Arbeit auf! Und zwar um weiter über die teuflischen Pläne aufzuklären. Um einen zentralen Punkt ging es beim WEF am Dienstag. Das Thema: „Eine Milliarde Menschen auf die Wirtschaft von morgen vorbereiten“. Was unter dieser „Vorbereitung“ zu verstehen ist, lässt sich gut anhand von Zitaten des WEF-Vordenkers Yuval Noah Harari erahnen, der überzeugt ist, dass Millionen Menschen durch den technischen Fortschritt „nutzlos“ werden.

https://www.auf1.info/globalist-hararis-irre-ideen-nutzlose-esser-werden-sich-abschlachten/

Schöne Zeiten kommen auf uns zu. Aber nur wenn wir schweigen und alles mitmachen.