Zum Inhalt springen

20’000 verschiedene Gruppen toxischer Chemikalien im Körper

«Weltweit sind über 350’000 Chemikalien und chemische Gemische registriert und jedes Jahr kommen neue hinzu. Die ‚Nationale Gesundheits- und Ernährungsstudie‘ in den USA hat bei 99% der getesteten Personen eine Belastung mit Chemikalien nachgewiesen. Im Blut von Babys befinden sich bis zu 200 Chemikalien, bevor sie überhaupt geboren werden. Über 90% aller Deutschen haben Pestizide (Glyph., Zensur) im Urin. Jeder von uns hat über 20’000 verschiedene Gruppen toxischer Chemikalien im Körper.

Für eine solche ‚Giftflut‘ sind unsere Entgiftungsorgane nicht gemacht!» (Dr. Alina Lessenich)

Es ist also ein Wunder, dass Menschen nicht einfach tod umfallen. Ein Wunderwerk der Natur hält uns trotzdem am Leben. Und was machen wir Menschen, wir schütten täglich noch mehr Gifte in unseren Körper: Medikamente, Schutzstiche mit Schwermetallen, ungesunde Ernährung, Getränke, Kosmetika, Duftstoffe, Elektrosmog, Mikrowellen usw.

In jedem Produkt, das wir so schnell und modern, heute online einkaufen, stecken Gifte. Überall. In Kleidern, Schuhen, Spielzeug, Computer, Smartphones, Elektrogeräte, Möbeln, Teppichen, Vorhänge, Verpackungen. Die Liste findet kein Ende.

Dann schauen Sie sich mal die Menschen auf der Strasse an: Wer lächelt heute noch? Alle nennen nur immer der Stress sei an allem schuld. Ja, sicher auch. Aber wir machen uns doch alle den Stress selber, wie wir uns auch alle vergiften. Wir kaufen immer den ganzen neuen Schrott. Er hält ein zwei Jahre, dann kaufen wir den nächsten Schrott. Smartphones werden halbjährlich gewechselt. Kleider und Schuhe monatlich.

Mithilfe fortschrittlicher Mikroskopie entdecken Forscher über 240’000 Plastikpartikel pro Liter in Flaschenwasser – hauptsächlich gefährliche Nanoplastiken unter 1 Mikrometer. Dies zeigt, dass die Exposition des Menschen weitaus höher ist als angenommen, was eine Erforschung der Toxizität und Regulierung rechtfertigt.

Wir mieten und/oder kaufen Wohnungen und Häuser. Diese werden heute billigst hergestellt und teuer verkauft. Überall Gifte. Die Geräte müssen alle zwei bis fünf Jahre oder noch früher ersetzt werden, weil sie nichts taugen, aber klimaneutral herstellt wurden. Autos müssen vier Jahre Leasing-Zeit überstehen, danach kann es problematisch werden. E-Fahrzeuge sind ständig in der Reparatur. Und fast alles wird in Afrika oder einem anderen armen Land entsorgt. Kriegs-Gerätschaften, Waffen und hochgiftige Munition werden zur Zeit in der Ukraine und im nahen Osten entsorgt. Ach ja, Tschernobyl und Fukushima sind kein Thema mehr. Ein neuer Tsunami kann kommen, ist auch egal. Den Menschen ist heute alles egal.

Die moderne globale Dummkopf-Wegwerfgesellschaft, also wir selber, sorgen dafür, dass wir krank werden und schlussendlich jämmerlich von dieser Welt gehen. Gehen Sie mal in Spitäler und Alterseinrichtungen.

OK, Sie sagen, das war schon immer so. Ja, seit es Menschen gibt, ruiniert er sich selber. Aber das müsste heute nicht mehr so sein. Wir könnten alle gesund und zufrieden leben, wenn wir keine Menschen wären. Der Mensch will mehr und mehr. Neid plagt ihn täglich. Kleine Kriege bis grosse Kriege sollen das regeln, was sich der Mensch wünscht.

Nur die armen Menschen, die nicht in den Slums wohnen, sehr einfach leben, sind zufrieden und werden in der Regel am ältesten und können einfach ohne lange Krankengeschichte sterben.