Zum Inhalt springen

Liste bester Ärzte auf der ganzen Welt, exklusiv nur bei uns!

Die ewige Frage nach den besten Ärzten. Viele begreifen es einfach nicht. Deshalb wiederholen wir diese unendlich lange Liste bester Ärzte.

Ein guter Arzt ist ein Arzt, der ein hohes Ansehen hat, nicht wegen seinen Fähigkeiten Krankheiten zu heilen, sondern viel Geld zu verdienen und reich zu werden. Das zählt immer noch am meisten. Diese Ärzte werden Koryphäen genannt.

Aber Sie wollen ja nicht nur einen guten Arzt sondern der Beste.

Das hören wir immer wieder, «ich war beim besten Arzt…!» Erstaunlich, warum müssen denn so viele zu uns in die Sprechstunde kommen, wenn ihnen nicht einmal der beste Arzt helfen kann???

Wer ist der beste Arzt auf der Welt?

Der erfahrenste Arzt ist der Beste!

Und wer ist das?

Unser Körper ist der beste Arzt! Garantiert!

Kein Arzt kann den Körper heilen. Er kann nur den Heilungsprozess fördern und unterstützen. Er kann Krankheiten konservieren aber nicht heilen.

Jede Wunde schliesst sich von selbst.

Der Körper lernt seit unvorstellbar langen Zeiten mit allen möglichen und unmöglichen Problemen fertig zu werden, und gibt die bewährten Methoden und Erfahrungen an die nächste Generation weiter.

Das heisst, für alle «alten» Krankheiten haben wir die dazu passenden Heilverfahren in uns eingespeichert, wenn wir sie nicht unterdrücken.

Alles, was dieses Wunderwerk Körper braucht, um zu funktionieren und Ihnen ein schönes Leben zu ermöglichen ist:

Living Nature

Also lebende Natur. Wir sind lebend, wir sind Natur. Wenn wir das akzeptieren oder auch umsetzen leben wir gesund und fröhlich, sind fit – es geht uns gut.

Unsere Therapie nennen wir deshalb Living Nature®

Wichtige Anmerkung: Schmerzfreiheit und Gesundheit beginnt im Kopf. Erst wenn das Gehirn Verständnis und Geduld für seinen Körper aufbringt, einsieht wie es ihn miserabel ernährt, mit chemischen Substanzen vergiftet und Bewegungsfaul ist, kann der Körper beginnen zu korrigieren und zu heilen. Das Gehirn muss zum Körper passen – beide kommunizieren miteinander. Das Gehirn hört selten zu, auch wenn Schmerzen und Krankheiten explodieren und der Körper Klartext spricht.