Zum Inhalt springen

Wussten Sie, dass Babys und Kleinkinder intelligenter als ihre Eltern sind?

Babys sind intelligent
Babys suchen Mutter- und Vaterliebe und -Kontakt. Warum werden Sie bereits in sehr jungen Jahren schreiend in Kitas abgegeben?

Nicht, hier die Beweise:

  • Babys atmen ruhig in den Bauch und versorgen so ihren Körper mit Sauerstoff, die wichtigste Nahrung für unseren Körper. Erwachsene hecheln nur noch durch den stressigen Alltag. Versorgen ihren Körper nur noch mit dem absoluten Minium an Sauerstoff, sind hibbelig, gestresst, müde, schon nach dem Aufstehen am Morgen früh.
  • Babys trinken Muttermilch direkt von der Mutterbrust und versorgen so ihren Körper mit allen wichtigen Nährstoffen. Erwachsene trinken Kuhmilch, die für ein Kalb bestimmt ist. Die Milch ist tot und hat keinen Nutzen für Menschen. Die Wachstumshormone für ein Kalb sind für Menschen gefährlich und somit ungesund.
  • Unglücklichere Babys bekommen anstatt Muttermilch Kuhmilch, vielleicht noch mit Wasser verdünnt oder Milchpulver aus Kuhmilch. Kaum getrunken beginnen sie zu schreien. Koliken, Durchfall, es stinkt fürchertlich… Die Eltern gehen zum Arzt. Nur der Gute weiss auch nichts… und so schreien die Kinder über Wochen und Monate. Kuhmilch = Diabetes Typ1 bei Kindern und Jugendlichen!
  • Babys spucken den Schnuller raus und wollen nicht an dem Gummiding saugen. Die Eltern versüssen den Schnuller mit Zucker. Der Zucker überlistet dann die Intelligenz des Babys. Wie wir aber alle wissen ist Zucker ungesund und trotzdem tun Eltern und Grosseltern das.
  • Kleinkinder gehen korrekt vorne auf dem Fussballen und schonen so ihre Gelenke. Erwachsene wollen die Füsse abrollen und hauen zuerst den Fersen in den Boden. Erwachsene tragen Pflutterschuhe, sog. Gesundheitsschuhe, wo man unnatürlich gehen muss. Es würde die Muskeln stärken und Gelenke schonen, glauben sie.
  • Wenn Kinder an Nasenhöhlen- und/oder Ohrenentzündungen erkranken, gehen die Eltern zum Arzt. Er verschreibt Antibiotikas und ruiniert so die Gesundheit des Kindes für Jahre. Die Eltern müssten nur die Kuh- oder andere tierische Milch absetzen und das Problem würde sich auflösen. Das selbe bei Bauchschmerzen uvm.
  • Viele Kinder spucken das Essen aus was sie von ihren Eltern bekommen. Eltern sind zu bequem ihren Kindern frische Bio-Breie zu geben und kaufen Kindernahrung beim Grossverteiler. Kindernahrung, die regelmässig bei Tests schlecht abschliessen. Fast alle enthalten Schwermetalle, Pestizide, sehr viel Zucker, Farbstoff, Konservierungsmittel usw. Es werden nur minderwertige Lebensmittel, also Totenmittel verwendet. Kaum sind die Kinder etwas grösser bekommen Sie Chicken Nuggets, Pommes, Pizza usw. Einige Jahre später sind sie massiv erkrankt, z.B. an einer Autoimmunerkrankung oder an Leukämie, Diabetes Typ1.
  • Die Liste ist unvollständig.

Warum wollen Erwachsene Kinder, wenn Sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, und sofort überfordert sind, wenn ein Kind nicht so will, wie sie es wollen. Wenn das Kind intelligenter ist als sie. Das Kind ist ja von Natur aus blitzgescheit, wenn es die Welt erblickt. Warum wird das von den Eltern nicht unterstützt, ja sogar vernichtet?