Verrückte Wahnsinnige überall und in jeder Branche

„Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das Wahnsinnige daran!“

John Lennon

Von überall – auch aus dem Ausland – bekommen wir Informationen wie es in Kliniken, in Arztpraxen u.a. Gesundheitseinrichtungen mit Patienten und Krankheiten abläuft. Wir können das nicht veröffentlichen, das würde unsere Seite sprengen. Nur so viel: Der Mensch steht nicht im Vordergrund, schon gar nicht der gesunde Mensch, sondern der kranke Mensch und das Geld, das man mit ihm verdienen kann. Das ist jedoch heute in jeder Branche so. Wir haben in letzter Zeit viele Meldungen wo Frauen wegen Endometriose, als kleines Beispiel, operiert wurden, ohne dass Sie tatsächlich an Endometriose erkrankt waren. Heute haben sie mehr Probleme als vorher. Über Krebs müssen wir schon gar nicht schreiben, da ist ein Haifischbecken geradezu harmlos.

Endlich sieht die Medizin Risikofaktoren bei Krebs wie Rauchen, Bewegungsmangel, Übergewicht‚ Feinstaub, Solarienbesuche, Infektionen und hoher Alkoholkonsum. Das weiss man schon seit 100 Jahren! Ernährung und die ganze Lebensart und-Weise ist noch kein Thema. Und schon berichten Medien «ein Drittel der Krebserkrankungen könnten vermieden werden». Doch das interessiert niemand.

Komisch ist, dass Tiere, die frei Leben zu 100 % keinen Krebs bekommen! Die leben einfach und zwar gesund.

Aber was wollen wir von einer modernen Gesellschaft, die nur daran interessiert ist, den anderen über den Tisch zu ziehen, ihn in öffentlichen Internetplattformen, z.B. ktipp.ch, anonym zu verunglimpfen. Die Welt wird nich nur von Verrückten und Wahnsinnigen geführt. Nein Verrückte und Wahnsinnige leben unter uns, täglich und überall.

Wo führt das noch hin? In den kompletten Ruin, wie wir ihn noch nie erlebt haben.