Zum Inhalt springen

Trend: Buchautoren schreiben über Krankheiten, die durch Viren verursacht werden

virus g374198b2a 1280
Viren als Computermodell. Gibt es echte Viren? Gute Frage.

Na ja, die wollen halt auch noch Geld verdienen. Viren sind jedoch nicht das Problem, sondern der Gesundheitszustand des Menschen. Ein Mensch, der bereits sein Immunsystem durch seine Lebensart zerstört hat, ist anfälliger auf Bakterien, Viren, Parasiten und alles andere.

Zurückblickend sind HIV positive Menschen, die umgehend mit Medikamenten behandelt worden, erkrankt und gestorben. Durch die Medikamente versagte das Immunsystem komplett. Natürlich sieht das die Schulmedizin anders. Sie lobt die Medikamente. AIDS nannte man die Krankheit, an der Menschen gestorben sind. Und heute taucht AIDS auch wieder auf. Die Folge der mehrfachen Spritzen, die das Immunsystem ebenfalls ruinieren.

C…19-Patien, die mit dem untauglichen P/C/R-Test positiv getestet wurden und bereits mehrfach erkrankt waren – kurz vor dem Tod, bekamen noch ein Medikament. Darauf sind sie in wenigen Tagen gestorben. Der Feind war nicht das Medikament, sondern die «p»ösen Viren.

Ob Sie nun diese Bücher kaufen wollen, dürfen Sie entscheiden.