Sind die Vemma-Produkte gesund?

Die Vemma-Produkte überschwemmen immer mehr auch unser Land. Jeder kann Vemma-Produkte verkaufen und Werbung dafür machen.

Unsere Klienten fragen uns immer häufiger, stimmen denn all die Versprechungen und warum muss man die Produkte ein halbes oder sogar ein ganzes Jahr einnehmen, bis man etwas spürt.

Nun warum wohl? Schauen Sie sich die Preise an…

Wir können uns wie folgt äussern: Es ist immer komisch, wenn jedermann ein Produkt verkaufen kann. Es ist auch komisch wenn man die Inhaltsstoffe in einer Internetseite suchen muss.

Über die Inhaltsstoffe können Sie sich hier informieren: www.codecheck.info. Im Suchfeld Vemma eingeben.

Wir können auf diese Produkte gut verzichten, wir ernähren uns urheimisch gesund und haben Bewegung. Was wollen wir mehr?

November 2015: Neu ist die Firma in den USA in Liquidation und in der Schweiz unter Anklage ein Schneeballsystem zu sein. Ein wirklich gutes Produkt muss nicht mit einem Schnellballstystem oder neudeutsch MLM verkauft werden.

Schlagwörter: