Sie wollen Kinder? Dann dürfen Sie sich nicht gegen HPV impfen lassen!

Das wissen natürlich Mädchen und junge Frauen nicht, die sich über den Tisch ziehen und sich impfen lassen.

Bislang wurden mehr als 57’000 unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit dem Impfstoff dem Meldewesen gemeldet, darunter 419 Todesfälle. Ein hoch gefährlicher Impfstoff in Bezug auf unerwünschte Ereignisse. Und ob die Impfung überhaupt für etwas gut ist, weiss niemand.

Die Geburtenraten unter den amerikanischen Frauen zwischen 25 und 29 Jahren sind in den letzten Jahren von 118 pro 1’000 Frauen auf nur noch 105 pro 1’000 Frauen gesunken, und es wird angenommen, dass der HPV-Impfstoff bei diesem Rückgang eine Rolle gespielt hat. Viele Berichte über Frauen, die an primärem Ovarialversagen infolge des Impfstoffs erkrankt waren, traten auf, sobald der Impfstoff in Verkehr gebracht wurde.

Hochgerechnet sind das 2 Millionen weniger Geburten. (US-Zahlen.)

Quelle: HPV vaccine makes it more difficult for women in their late 20s to become pregnant




%d Bloggern gefällt das: