Sie gestalten Ihre Gesundheit selber

Sie treffen selbst die Entscheidung, ob Sie eine chronische Krankheit bekommen!

Trotzdem fabulieren viele Ärzte immer noch von Genen und vom Schicksal und schicken ihre Patienten ins Verderben. Gene spielen zwar eine Rolle, aber es kommt darauf an, was man durch Ernährung und Lebensstil aus seinen Genen macht! Die Gene gestalten wir täglich neu. Deshalb ist es auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wie viel schlechte Ernährung und schlechter Lebensstil vom jeweiligen Organismus vertragen wird.

Wer trotzdem auf Risiko setzt, dem ist nicht zu helfen. Selbst beim Russisch Roulette hat man mit einer Patrone in einer ansonsten leeren Pistolen-Trommel bessere Überlebenschancen. Denn schlechte Ernährung ist wie Russisch Roulette mit nur einer fehlenden Patrone in einer ansonsten vollen Trommel. Aber dieser Wahnsinn ist heutzutage die Normalität, gefördert von der Mehrheit der Politik, der Ernährungsorganisationen und der Medizin.

Mit Ernährung und Bewegung gestalten Sie Ihre Gesundheit!