Zum Inhalt springen

Nur wenige Fragen zum Thema Virus. Und wie der PCR-Test missbraucht wird!!!

Warum taucht das Virus auf der ganzen Welt etwa zur gleichen Zeit auf? Ein Virus, das bereits vor Jahren geplant wurde.

Warum wird der PCR-Test verwendet, der bereits früher falsch positive Ergebnisse geliefert hat? Und nun wieder.

Warum verschwindet das angebliche Virus nach einer Quarantänezeit von 21, seit Monaten bereits nach 5 Tagen restlos? In unserem verschleimten Körper würden sich doch Viren hervorragend fühlen und sich schnell vermehren.

Warum haben einige wenige Länder keine Virus-Probleme, wie z.B. Schweden?

Warum mussten wir uns nicht richtig von diesem «p»ösen Virus schützen, das Millionen Menschen töten soll? Mit täglich neuen kompletten Schutzanzügen, mit Sterilisierung des ganzen Körpers, auch täglich. Mit Distanz halten von mehreren Metern. Da die Viren ja 7 bis 10 Meter fliegen können, wie man es lesen konnte.

Warum sind ausschliesslich alte Menschen mit Mehrfacherkrankungen MIT dem Virus gestorben? Warum sind Menschen nach med. Behandlungen MIT dem Virus gestorben? Niemand ist AM Virus gestorben.

Warum erkranken Gestochene nun am Laufmeter – natürlich am Virus? Nein an Bakterien, da sie ja ihr Immunsystem mit jedem Stich mehr ruiniert haben. Warum gibt es Long-C.?

Warum kamen echte Fachleute mit lebenslanger Erfahrung nicht zu Wort? Warum hat man sie von Anfang an verunglimpft und Nazis genannt? Warum hat man ihnen die Arbeitsstelle gekündigt? Warum haben sich deshalb nur fast ausschliesslich pensionierte Fachleute, vor allem Fach-Ärzte, zu Wort gemeldet? Warum war man nicht offen gegenüber anderen Meinungen?

Warum wurden Menschen angespuckt, die skeptisch waren?

Es gäbe noch viele Fragen, aber ich denke das genügt einmal um etwas nachzudenken.

Tja, und nun soll es tatsächlich vorbei sein. So wie die «Experten» reden. Doch was sie bereits wissen, das nächste Virus ist bereits in der Pipeline. Gates, Hauptsponsor der WHO, ist der Meinung, dass das nächste Virus noch viel schlimmer sein wird. Als er das vor laufender Kamera sagte, lächelte er verschmitzt. Er denkt wohl schon wieder an die vielen $$$, die er damit verdienen kann.

Ich denke der Satz von Dr. Wodarg ist korrekt: «Viren sind nicht das Problem – bleiben Sie besonnen.» Es ist immer der Mensch, der Probleme schafft, Panik schürt, Kriege gegen den eigenen Körper führt. Nie die Krankheit. Die Krankheit zeigt nur, wie wir mit unserem Körper umgehen.

Und dann kommt das komplett VERRÜCKTE, das PEINLICHE, anders denkende Menschen, die meistens über Wissen und Erfahrung verfügen, werden von der Masse (vom Pöbel), die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, als Spinner und Idioten bezeichnet. Das ist der Mensch, es war schon immer so und wird so bleiben. Dehalb warten wir auf das nächste Virus. Vielleicht ein «Giraffenhalsvirus XYZ-24».

IQ Test Pandemie
Foto: Soziale Medien

«Es ist keine Pandemie, es ist ein IQ-Test»

Der Virus / Pandemie Fahrplan für die nächsten Jahren, lesen Sie exklusiv in unserem Newsletter vom 30.12.2022.

Der verstorbene Nobelpreisträger Dr. Kary Mullis, der Erfinder des PCR-Tests, hatte Fauci und Big Pharma dreissig Jahre lang verpfeift. Er starb BEQUEM im August 2019. Einige könnten daran interessiert sein zu hören, was er von Doc Faucci hielt.

https://www.youtube.com/watch?v=5aISPlTLbJo 
Wie missbrauchen sie den PCR-Test? mit Kary Mullis
https://www.youtube.com/watch?v=4-eadh8x4Mc&t=1s

Auf den Nenner gebracht: Der PCR-Test findet alles, vor allem Dinge, die es gar nicht gibt oder einfach benannt wird, wie z.B. HIV oder das «Giraffenhalsvirus». Der PCR-Test findet Abfall im Rachen, sog. Exosomen, sehr kleine extrazelluläre Vesikel, die der Körper ausscheidet.

Alles klar? Oder immer noch nicht. Ja, dann können wir auch nicht mehr helfen.

Schlagwörter: