Neue Medikamente: Exorbitant teuer

Neue Medikamente drängen auf den Markt, die Todgeweihte wieder hoffen lassen. Doch sie sind exorbitant teuer. Darf jeder Kranke die Arzneien bekommen? Können die Kassen das leisten? Und was, wenn nicht?

Lesen Sie hier weiter… Link zu zeit.de

Lesen Sie auch die Untertitel:

Auf Seite 2 “Mit Krebs wird ordentlich verdient”

Auf Seite 3 – Das Solidarsystem teilt die Risiken unter uns allen auf

Auf Seite 4 – Verdeckte Rationierung am Krankenbett

Die Gewinner sind eindeutig die Pharmaunternehmen, denn die Margen sind ebenfalls exorbitant hoch. Sie können sich das nicht vorstellen. Wir haben von einem Insider erfahren wie hoch die Margen sind. Da wird das aber nicht kontrollieren können, veröffentlichen wir die Aussage hier nicht.

Wann explodieren unsere Krankenkassenprämien? Mit immer mehr kranken Menschen. Ja, die Pharma heilt nicht, sie macht die Menschen krank und kränker. Jeder einzelne muss das mit seiner Prämie ausbaden… So werden die Menschen klein gehalten, denn mit einem normalen Lohn wird die Prämie nicht mehr zahlbar.