Zum Inhalt springen

Klimawandel vom Menschen gemacht oder doch nicht?

In einem Interview mit RT hat Corbyn den Klimawandel-Schwindel aufgedeckt, als er nach dem wirklich warmen Wetter in Europa in den letzten Monaten gefragt wurde.

Das Klima „ändert sich schon immer, aber das hat nichts mit dem Menschen zu tun“, sagte Corbyn, sehr zum Schock des RT-Moderators, der offenbar an einen menschengemachten Klimawandel glaubt.

Der ältere Bruder des ehemaligen Vorsitzenden der Labour Party im Vereinigten Königreich, Jeremy Corbyn, Piers Corbyn, wurde einst vom ehemaligen britischen Premierminister Boris Johnson als „der weltweit führende Meteorologe Wahrsager“ gefeiert. Man fragt sich, ob dieses Gefühl immer noch geteilt wird, nachdem Corbyn seine Meinung gesagt hat.

„Zum einen gibt die Wissenschaft keine feste Meinung ab“, sagte Corbyn und erklärte, dass das Klima und die Wettermuster der Erde nicht von Kuhblähungen und einem Mangel an Teslas auf der Strasse bestimmt werden, sondern von zyklischen Aktivitäten auf der Sonnenoberfläche .

„Und zum anderen liegen sie alle falsch.“

Es stellt sich heraus, dass Kohlendioxid und andere atmosphärische Moleküle absolut keine Rolle bei der sogenannten „globalen Erwärmung“ spielen, einem Konzept, das an und für sich falsch ist. (Verwandt: Der Klimawandel ist ein Betrug [genau wie „Vielfalt“ und „Gerechtigkeit“].)

„Sicher hat der Mensch etwas damit zu tun“, platzte der RT-Moderator dann heraus, worauf Corbyn antwortete:

„Nein, die einzige Verbindung besteht darin, dass der Mensch zur gleichen Zeit hier ist, wie die Sonne und der Mond Dinge tun.“

„Viele Leute springen auf (den Klimawandel durch Menschenhand), weil sie unbegrenzte Finanzierung bekommen. Klima-Lockdowns wurden bereits diskutiert, und in Europa planen sie das Einfrieren für die Freiheit.“

https://twitter.com/ArtValley818_/status/1568338056943665154?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1568338056943665154%7Ctwgr%5E9b1f0e3393a297135de8b563111e4e7b85289dbb%7Ctwcon%5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.naturalnews.com%2F2022-09-13-astrophysicist-climate-change-gravy-train-money.html

https://www.zerohedge.com/weather/nothing-do-man-astrophysicist-says-climate-cultists-are-gravy-train-make-money

2022: Ein normaler Sommer, der eher kühl war, ist zu Ende gegangen. Heute haben wir den 17. September und es ist für diese Jahreszeit doch sehr kühl mit 8 bis 12 Grad am Tag. Natürlich hatten wir, wie jedes Jahr, ein paar Tage zwischen 30 bis 35 Grad. Aber das war es auch schon.