In einem Monat: Juhui G5 kommt und löst G3 ab

Dann geht alles noch viel besser und schneller. Wir werden überall erreichbar sein und keine Ruhe mehr finden.

Ist das nicht berauschend?

Doch sicher, denn der Tinnitus wird sich freuen, wir werden belastet mit noch mehr Elektrosmog. Autoimmunerkrankungen und Krebs kommen schneller. Kopfschmerzen, Unwohlsein, Gaga werden usw. auch.

Der Mensch wird verblöden, dafür kommen ferngesteuerte Automobile auf den Markt. Roboter, selbstdenkende Computer…

Eben G5. Toll!

Das will die Industrie, das will der moderne Mensch und die paar wenigen, die noch etwas Hirn haben, haben Pech, auf sie wird nicht gehört. Die bringen kein Geld in alle Kassen, die sowieso immer leerer werden. Dank G5 konnte der Bund schon viele Millionen vorneweg kassieren.

Informationen zu G5:

https://www.kla.tv/5g-mobilfunk&autoplay=true




%d Bloggern gefällt das: