Zum Inhalt springen

Hochbezahlter Forscher hat die Lösung gegen Herzinfarkt!

Und da werden Sie staunen

An Herz- und Kreislauferkrankungen sterben laut Statistik jedes Jahr etwa eine Million Russen, vorwiegend an Myokardinfarkt und ischämischer Herzerkrankung. Der Akademiker und Direktor der Klinik für Spitaltherapie der Ersten Staatlichen Medizinischen Setschenow-Universität, Dr. Juri Belenkow, erzählt von neuen Errungenschaften in der Kardiologie.

Direkt zur Lösung:

„Sich richtig ernähren, Sport treiben und streng auf die Gesundheit aufpassen: regelmässig den Blutdruck, die Pulsfrequenz, den Cholesterin- und Zuckergehalt im Blut prüfen. Ja, das ist langweilig und schwierig, aber es ist aktuell gegenwärtig die allereffektivste Methode“, so Belenkow.

Wow!

So simpel und seit 100 Jahren bekannt und was macht der Mensch. Er frisst einfach weiter und liegt auf dem Sofa, wenn er nicht gerade am arbeiten ist, wiegt 100, 150 oder 200 Kilo. Schluckt chemische Substanzen – weils der Arzt so will – und stirbt an einem Herzinfarkt oder Hirnschlag.

Quelle: de.sputniknews.com

Unter uns gesagt. Die Lösung für (fast) alle Krankheiten!