Zum Inhalt springen

Gesundheit, was ist das schon wieder?

Wohl die neuste Krankheit! Gesundheit war Jahrmillionen lang das Geschenk der Natur, der Evolution, der Schöpfung an uns. Einfach für uns Menschen und Tiere: Unser Geburtsrecht!

Erst die menschliche Zivilisation hat dieses wunderbare Geschenk zu Gunsten von Geld vernichtet. Der Mensch muss krank werden und bleiben. Nur so hat er eine sinnvolle Aufgabe in seinem Leben. Die übermächtige Schulmedizin zu finanzieren.

Und so entstehen laufend neue Krankheiten, Viren und anderes Zeugs, das den Menschen in Panik versetzt und so ausgenommen und unterdrückt werden kann.

Wenn er nicht in Panik gerät, so wird es schnell langweilig. In alten Büchern liest man von reichen Frauen, denen es langweilig wurde und die keine Aufgabe in ihrem Leben fanden. Sie wurden unzufrieden, kränklich und rannten zu Ärzten. Ärzte hatten das erkannt und so neue Krankheiten und Behandlungen am Laufband erfunden. Die Frauen waren zufrieden, sie wurden ernst genommen und bekamen ihre Aufmerksamkeit, ihre Mittelchen und Behandlungen.

Heute ist das immer noch so. Es lebt die ganze Schönheitsindustrie davon. Nasen korrigieren bis die Knochen brechen, Lippen aufspritzen, dass die Frauen dämlich aussehen, Brüste vergrössern bis die Silikonkissen auslaufen, Fett absaugen, damit man nachher wieder fressen kann, uvm.

Doch nicht nur in der Schönheitsindustrie läuft es rund. In allen Bereichen der Schulmedizin läuft es gut. Und wenn es mal nicht mehr so gut läuft, dann fällt ein Virus vom Himmel. Die Menschen lassen sich dann zum Schutz stechen und werden ernsthaft krank. X Milliarden werden in kürzester Zeit eingespielt.

Die Arztpraxen und Spitäler sind voll von leidenden Menschen…, wie schon lange nicht mehr. Die Pharma lächelt zufrieden und bald wird das Spiel wiederholt und wiederholt. Da Mensch heute so ist, wie er ist, funktioniert das bestens.

Übrigens reicht es schon wenn Schulmedizin bei ihrer Arbeit Handschuhe und Masken tragen. Dann fallen viele schon in Panik.

Heute tragen aber auch immer mehr Spitzenköche Handschuhe und Masken… Also aufgepasst bei Ihrem nächsten Gourmet-Tempelbesuch – und immer schön die Hände mit dem giftigen Zeugs desinfizieren. Die Haut muss ja schliesslich auch leiden.

Bakterien, Viren und alle anderen Erreger lachen sich ab uns Menschen kaputt, die sich selber aus Angst und Dummheit ruinieren. Menschen und Tiere lebten schon immer mit all diesen Bakterien… recht gut, denn ohne geht es bekanntlich nicht. Für die «p»ösen Bakterien haben wir immer noch unser Immunsystem. OK, das ruinieren wir mit unserem Lebensstil täglich. Aber auch das genügt nicht, wir lassen uns noch in die DNA pfuschen. Das ist zur Zeit der Höhepunkt der menschlichen Dummheit. Sogar auf Babys und Kinder gehen die Wahnsinnigen los. Sie werden auch gespritzt. In den USA leiden bereits nach kurzer Zeit über 50’000 Kinder an schrecklichen Nebenwirkungen, Todesfälle gehören zur Tagesordnung. Was sind das für Eltern, die das zulassen? Sorry, aber diese haben es nicht verdient ein gesundes Kind zu gebären.

2,5 Millionen Menschen landeten nach den Stichen in Deutschland im Jahr 2021 im Spital. Quelle: Kassenärztliche Bundesvereinigung. Über Todesfälle gibt es keine Zahlen. Nun können Sie das auf Ihr Land umrechnen.

Hmmm…? Warum?