Zum Inhalt springen
diabetes

Diabetes Typ1, Typ2, Typ3c
Die andere Sicht.

polymyalgia rheumatica

Ist eine Heilung bei Diabetes Typ1, Typ2 oder Typ3 möglich?

diabetes blutzucker
diabetes spritze
schmerzfrei und gesund
model

Das Allerwichtigste

Normaler Blutzuckerwert innerhalb 3 – 4 Wochen,
meistens bereits früher.

Stopp von Entzündungsquellen

Perfektes Blutbild

Immunsystem und Körper optimal stärken

Gesunde Lungen stellen die normale Immunität wieder her

Gute Verdauung, gut funktionierender Darm

Ihre Leber wird entlastet

Korrektur und Heilung

Stress und Ängste mindern

Übergewicht

Bewegung

diabetes
diabetes sehprobleme
diabetes killerkrankheit
diabetes wunden heilen


Winfried M., 84
Mit den Ernährungs-Docs-Diabetes-Heil-Rezepten, meine grosse Hoffnung, klappt es leider auch nicht. Ich wusste nicht mehr, was ich essen sollte. Auch mit den Medikamenten waren meine Blutzuckerwerte nie zufriedenstellend. Doch die Profis von den Schmerzexperten konnten mir perfekt helfen. Meine Wunden an den Füssen verheilten wunderbar. Der Zuckerwert ist und bleibt im normalen Bereich.

diabetes frau


Riccarda R., 47
Ich war immer gesund, doch bei meinem letzten Arztbesuch sagte mir mein Arzt die Blutuckerwerte seien extrem hoch. Ein Schock. Na klar, ich dachte sofort an mein Übergewicht. Er meinte, dass sei nicht so schlimm ich soll nun Medikamente nehmen. Das wollte ich nicht und habe hier die Lösung gefunden. Mit der Onlineberatung habe ich erfahren, warum ich erkrankt bin und konnte das Problem schnell lösen.