Der moderne Mensch kann in Tschechien Zahlungschip unter die Haut implantieren

Schon 20 Menschen in der Tschechischen Republik haben sich einen elektronischen Chip unter die Haut implantieren lassen, mit dem man zahlen und ein Handy entsperren kann, berichtet Český rozhlas. Zahlungen können jedoch im Moment nur in Bitcoins erfolgen.

Zur Zeit sind Zahlungen nur mit Bitcoins möglich.

https://www.paralelnipolis.cz

Ist das sinnvoll? Tja, wir schaffen das Bargeld immer mehr ab und sind dann vom Finanzsystem noch mehr abhängig. Chips werden bereits in anderen Ländern Babys eingeplanzt, wie bei Hunden. So ist die Kontrolle total, keiner kann mehr abtauchen. Demnächst wird auch ein Chip oder eine kleine Bombe platziert, dass man unliebsame Menschen ganz einfach loswerden kann.

Ist doch toll, das moderne Leben von modernen Menschen, die jeden modernen Mist mitmachen.