Zum Inhalt springen

Chicken-Nuggets und Pommes lassen Kinder krank werden

Tatort Eltern? Ja, man kann wirklich von einem Tatort Eltern sprechen. Was bekommen Kleinstkinder heute zu essen? Chicken-Nuggets, Pommes, Pizza und Teigwaren. Obwohl die Kinder noch kaum Zähne haben, wird ihnen dieses Zeugs in den Mund geschoben.

Mehrmals konnte ich das in Restaurants sehen. Ein- und Zweijährige werden so ernährt. Die Kinder nuckeln an den Pommes und an den panierten Abfallhähnchen, die voller Fett triefen. Dazu gibt es eine Cola oder ein anderes Süssgetränk.

Diese Kinder können an Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa, Arthritis usw. oder noch schlimmer an Krebs erkranken.

Es gibt tatsächlich Eltern, die haben nichts in der Birne. Es sind nicht einmal wenige, die ihre Kinder so massiv schädigen. Die Kinder werden von der Schulmedizin dann mit den übelsten Medikamenten behandelt, damit sie nie eine Chance auf ein gesundes Leben haben. Sie werden sogar operiert, die entzündlichen Stellen im Darm werden herausgeschnitten, durchaus mehrmals. Doch Entzündungen kann man nicht wegschneiden. Diese Kinder werden ein Leben lang leiden.

Ernährung ist NIE ein Thema!

Warum? Weil die Eltern das gleiche Zeugs verzehren.