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AIDS – stimmt das was uns erzählt wird?

Der Ursprung der “Übertragung” von AIDS

Die Übertragung von AIDS von Mensch zu Mensch ist ein Mythos. Die homosexuelle Übertragung von AIDS in westlichen Ländern sowie die heterosexuelle Übertragung von AIDS in Afrika und in anderen unterentwickelten Ländern ist eine Annahme, die ohne wissenschaftliche Validierung getroffen wurde.

Es gibt auch keine logische wissenschaftliche Erklärung dafür, dass AIDS hauptsächlich durch homosexuellen Sex im Westen und “heterosexuell” in armen Ländern “übertragen” wird. Die sexuelle Übertragung von AIDS basiert auf der hohen Häufigkeit, mit der AIDS bei drogenabhängigen schwulen Männern in den Industrieländern auftritt, und der ähnlichen Häufigkeit des Syndroms bei beiden Geschlechtern in den unterentwickelten Ländern.

Wann immer eine neue Krankheit ausbricht, lautet die erste zu beantwortende Frage: Was sind die neuen Umstände, unter denen die Personen an der neuen Krankheit erkranken?

In dem Bericht der ersten fünf AIDS-Fälle an die CDC von Michael Gottlieb im Juni 1981 teilte er der CDC mit, dass “vier serologische Hinweise auf eine frühere Hepatitis-B-Infektion hatten”, “zwei der fünf berichteten von häufigen homosexuellen Kontakten mit verschiedenen Partner “,” alle 5 Patienten hatten innerhalb von 5 Monaten nach der Diagnose einer Pneumocystis-Pneumonie eine im Labor bestätigte CMV-Erkrankung oder Virusausscheidung “und” alle fünf berichteten über die Verwendung von Inhalationsmitteln und einer über den Missbrauch von elterlichen Drogen (Medikamente)” (Gottlieb et al. MMWR 1981; 30: 250-252).

In diesem Bericht gibt es nichts, was auf einen sexuell übertragbaren Keim als Ursache für die neue Erkrankung hinweisen könnte. Homosexualität hat es schon immer gegeben! Die neuen Umstände um die Menschen, die den Zusammenbruch ihres Immunsystems erlebten, waren der Drogenkonsum einiger Mitglieder der Schwulengemeinschaft in den USA und Europa, der Ende der sechziger und Anfang der siebziger Jahre begann. Die toxische Natur von AIDS ist seit dem ersten Bericht über das neue Syndrom offensichtlich. Es war nicht erforderlich, eine Mikrobe als Ursache für diesen neuen toxischen Zustand zu bestimmen.

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Welche Co-Faktoren verursachen AIDS?

AIDS kann nur entstehen durch ein schwaches Immunsystem!

Da wissenschaftlich nie nachgewiesen wurde, dass HIV das Immunsystem zerstört und AIDS verursacht, haben Forscher, die HIV als Ursache des Syndroms enthusiastisch verteidigen, eine Vielzahl von Wirkstoffen als Helfer oder “Cofaktoren” von HIV in der EU vorgeschlagen Entstehung von AIDS. Diese “Cofaktoren” sind jedoch an sich ursächlich für Immunschwäche und können AIDS mit oder ohne das Vorhandensein eines positiven Ergebnisses bei den Antikörpertests auf HIV erzeugen. Die sogenannten “Cofaktoren”: immunologische Stressormittel, die chemischen, physikalischen, biologischen, mentalen und ernährungsbedingten Ursprung haben können.

Im Folgenden sind einige der Wirkstoffe aufgeführt, die als “Cofaktoren” für HIV vorgeschlagen wurden: Alkohol, Kokain, Heldin, Morphin, Marihuana, Zigarettenrauchen, Amphetamine, flüchtige Inhalationsmittel wie “Poppers”, chemische Umweltschadstoffe, Allergene, CMV, Herpesvirus Typ 1, 2 und 6, Herpes zoster, EBV, Adenovirus, andere Retroviren als HIV, Hepatitis A-, B- und C-Viren, Papovavirus, Mykoplasmen und andere Superantigene, Tuberkulose, Lepra, Malaria, Trypanosomiasis, Filariose, andere Tropenkrankheiten, sexuell übertragbare Krankheiten, Sperma, Blut, Faktor VIII, Angstzustände, Depressionen, Schlaf- und Ruhemangel, erschöpfbare Bewegung, unhygienische Bedingungen, Armut, Unterernährung und verschiedene Vitaminmängel.

Lassen Sie uns sehen Sie kurz , wie mehrfach, wiederholt und chronische Exposition gegenüber immunologische Stressoren Mittel ¾ „Kofaktoren“ ¾ kann das Immunsystem entartet und Ursache AIDS:

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Die Naturgeschichte von AIDS

Zufälligerweise erschien AIDS in fernen und verschiedenen Bereichen der Erde während der zweiten Hälfte des 20. ten Jahrhundert, zu einem Zeitpunkt , wenn das Immunsystem des Menschen, sowie andere Körpersysteme, die bereits mit Forderungen an eine Vielzahl von Stressoren gesättigt war Mittel. Bei AIDS ist das Immunsystem am Boden zerstört, es ist zusammengebrochen. Alle anderen Körpersysteme leiden ebenfalls unter den Folgen der Exposition gegenüber Stressfaktoren.

Die Fähigkeiten und Möglichkeiten des Immunsystems sind weder unfehlbar noch unendlich. Sie haben Grenzen. AIDS ist der maximale Zustand der Verschlechterung, den das menschliche Immunsystem erreichen kann. Wenn der pathogene Prozess von AIDS nicht gestoppt wird, wird er schließlich die Person töten.

Gegenwärtig wird das Immunsystem aller Menschen durch die weltweite Zunahme immunologischer Stressfaktoren chemischer, physikalischer, biologischer, mentaler und ernährungsphysiologischer Herkunft herausgefordert. Die Vielfalt und Intensität dieser Risiken oder ätiologischen Faktoren für AIDS variieren jedoch von Person zu Person, von Risikogruppe zu Risikogruppe, von Land zu Land und von Kontinent zu Kontinent. Dies ist der Hauptgrund, warum die Häufigkeit von AIDS nicht an allen Orten und in allen Ländern homogen ist.

Wenn immunologische Stressfaktoren weiter an Zahl und Stärke zunehmen und sich, wie wahrscheinlich, auf neue soziale Gruppen ausbreiten wird, steigt die Zahl der AIDS-gefährdeten Menschen. Dies wird offensichtlich durch die Vielfalt, Qualität und Quantität der Stressoren, den Expositionsweg, die Dauer und die Dosis sowie durch die Anfälligkeit von Einzelpersonen und Gruppen beeinflusst.

Der wichtigste Risikofaktor für AIDS in Industrieländern ist die neue Epidemie des Drogenmissbrauchs (Duesberg 92; Duesberg & Rasnick 98). Der wichtigste Risikofaktor für AIDS in unterentwickelten Ländern ist die Armut mit all ihren Folgen: Unterernährung, unhygienische Bedingungen, Infektionen, Parasiten und mangelnde Hoffnung auf ein besseres Leben, die alle in den letzten Jahrzehnten ein beispielloses Niveau erreicht haben.

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Antiretrovirale Medikamente können AIDS verursachen

Die folgenden wissenschaftlichen Fakten stützen die Behauptung, dass “alle antiretroviralen Medikamente für den Menschen hochgiftig sind”.

Da nehmen gesunde Menschen mit HIV positiv diese Medikamente und ruinieren sich selber die ganze Gesundheit.

Im Beipackzettel steht z.B: : Hepatitis (einschliesslich schwere und lebensbedrohliche Leberschädigungen), Gelbsucht, fulminante Hepatitis (möglicherweise mit tödlichem Ausgang), Urtikaria, Angioödem, Stevens-Johnson-Syndrom, toxische epidermale Nekrolyse (möglicherweise mit tödlichem Ausgang), Hypertriglyceridämie, Thrombozytopenie, Pankreatitis und periphere Neuropathie. Der Mensch tötet sich selber, langsam, damit alle noch an ihm gutes Geld verdienen können.

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Quellen: Dr. Roberto A. Giraldo http://www.robertogiraldo.com/

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Wieso raten wir all unseren Klienten Ihr Immunsystem immer zu stärken, keine Chemotherapie machen zu lassen und keine Immunsuppressivas zu schlucken oder zu spritzen, auch keine Antiretrovirale Medikamente?

Dass Sie nicht an AIDS oder Krebs erkranken und daran sterben!

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Entlarvung: Wir sind alle HIV positiv!

Jeder reagiert positiv auf die ELISA-Tests für HIV

Dies ist ein Artikel erstmals in Continuum (London) Winter 1998/9 5 (5): 8-10 veröffentlicht.

In den letzten 6 Jahren habe ich in einem Labor für klinische Immunologie in einem der renommiertesten Universitätskrankenhäuser der Stadt New York gearbeitet. Hier hatte ich die Möglichkeit, die aktuellen Tests zur Diagnose des HIV-Status, nämlich die ELISA, Western Blot und Viral Load Tests, persönlich zu durchlaufen und kennenzulernen.

1. Verdünnen des Serums für den ELISA-Test

Der ELISA-Test ist ein Test auf Antikörper gegen das menschliche Immunschwächevirus oder HIV. Um diesen Test durchzuführen, muss das Serum einer Person mit einem speziellen Probenverdünnungsmittel im Verhältnis 1:400 verdünnt werden. Laut Hersteller des Testkits enthält dieses Verdünnungsmittel “0,1% Triton X-100, Rinder- und Ziegenserum (Mindestkonzentration 5%) und Human-T-Lymphozyten-Lysat (Mindesttiter 1: 7500). Konservierungsmittel: 0,1% Natriumazid” ( 1).

Diese ausserordentlich hohe Verdünnung des Serum der Person [400-mal] überraschte mich. Die meisten serologischen Tests, die nach Antikörpern gegen Keime suchen, verwenden reines Serum [unverdünnt]. Zum Beispiel verwenden die Tests, die nach Antikörpern gegen Hepatitis A- und B-Viren, Rubella-Virus, Syphilis, Hystoplasma und Kryptokokus suchen, um nur einige von ihnen zu nennen, reines Serum [unverdünnt]. Um jedoch falsch positive Reaktionen zu vermeiden, verwenden einige serologische Tests verdünntes Serum; Dies ist beispielsweise der Fall bei Tests, die nach Antikörpern gegen Masern, Varizellen und Mumpsviren, die eine Verdünnung von 1:16 verwenden, nach Cytomegalovirus [CMV] 1:20 und nach Epstein-Barr Virus [EBV] 1:10 suchen.

Die offensichtlichen Fragen sind: Was macht HIV so einzigartig, dass das Testserum 400 Mal verdünnt werden muss? Und was würde passieren, wenn das Serum des Individuums nicht verdünnt wird?

2. Testen des ELISA-Tests ohne Verdünnen des Serums

Um diese Fragen zu beantworten, führte ich ein Experiment in einem medizinischen Labor in Yorktown Heights, New York durch. Ich habe es mit den gleichen Testkit-Reagenzien durchgeführt, die normalerweise für den ELISA-Test in den meisten klinischen Labors weltweit verwendet werden (1).

Ich nahm zuerst Blutproben, die bei einer Verdünnung von 1:400 negativ auf Antikörper gegen HIV getestet wurden. Ich habe dann die exakt gleichen Serumproben nochmals durch den Test laufen lassen, diesmal jedoch ohne sie zu verdünnen. Getestet, alle positiv.

Seit dieser Zeit habe ich ungefähr 100 Exemplare laufen lassen und habe immer das gleiche Ergebnis erzielt. Ich lief sogar mein eigenes Blut, das bei 1:400 negativ reagiert. Bei 1:1 [unverdünnt] reagierte es positiv. Ich sollte erwähnen, dass die Patientenproben mit Ausnahme meines eigenen Blutes von Ärzten stammen, die HIV-Tests angefordert haben. Es ist daher wahrscheinlich, dass die meisten Blutproben, die ich getestet habe, Personen mit AIDS-Risiko gehörten.

Nach Abbott Laboratories entwickelt sich der Extinktionswert [gelbe Farbintensität] “proportional zur Menge an Antikörpern gegen HIV-1, die an die Perle gebunden sind” (1). Was ich festgestellt habe, ist, dass die Extinktionswerte der Proben, die bei Verdünnung [1: 400] negativ waren, aber bei unverdünnter [1: 1] Positivität, niedrigere Werte aufwiesen als die Proben, die sowohl im ELISA als auch im Western positiv reagierten Blot-Tests. Dies würde wahrscheinlich bedeuten, dass das Blut, das bei Verdünnung negativ ist, aber bei unverdünnter Flüssigkeit positiv ist, einen geringeren Antikörperspiegel aufweist als das verdünnte Blut, das doppelt positiv ist und daher wahrscheinlich beim Western-Blot-Test negativ getestet werden kann. Ich hatte jedoch keine Gelegenheit, diese Hypothese zu überprüfen.

Die folgende Grafik zeigt, wie Blut, das bei einem Verhältnis von 1:400 negativ auf HIV reagiert, bei 1:1 [unverdünnt] immer positiv wird.

AIDS HIV

Verweise: 1) ABBOTT-LABORATORIEN. Human Immunodeficiency Virus Typ 1. HIVAB HIV-1 EIA. Abbott Laboratories, 66-8805 / R5. Januar 1997: 5

Quelle und weiterlesen: http://www.robertogiraldo.com/eng/papers/EveryoneTestsPositive.html
Dr. Roberto A. Giraldo

Anmerkung: Ein riesen Geschäft. Man erfindet zuerst Krankheiten und verkauft anschliessend Medikamente dagegen – lebenslang. Was könnte es besseres geben, als die Menschen ihr ganzes Leben über mit Pharmaprodukte vollzupumpen?

Auch zu empfehlen: https://www.kopp-verlag.de/Der-Mann,-der-AIDS-erschuf.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B3021242

Erstaunlich was alles gedeichselt wird, nur damit wir in Panik ständig Pillen fressen!

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HIV-Tests können eine HIV-Infektion nicht diagnostizieren

Mehrere falsche Aussagen zu HIV-Tests von Gallo, Geffen, Gonsalves et al. (Gallo et al. 2006).

Pharmaunternehmen erkennen an, dass HIV-Tests nicht spezifisch für eine HIV-Infektion sind.

HIV wurde niemals auf wissenschaftlich akzeptable Weise isoliert oder gereinigt.

Sogenannte HIV-Proteine ​​sind keine spezifischen Marker für HIV.

Die sogenannte HIV-RNA ist kein spezifischer Marker für HIV.

Falsch positive Reaktionen auf HIV-Tests.

Die wahre Bedeutung von “HIV-positiv” oder “seropositiv”.

Experimente, die während des AIDS-Beratungsgremiums des südafrikanischen Präsidenten vorgeschlagen wurden.

Schlussfolgerungen und Empfehlungen.

Referenzen.

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Wissenschaftliche Daten gegen die Anwendung von Nevir. (Zensur)
bei schwangeren Frauen, Säuglingen, Kindern und anderen Personen

Mit diesem Papier soll den Anwälten des Gesundheitsministeriums der Republik Südafrika in einem Gerichtsverfahren, das durch eine Klage der Nichtregierungsorganisation Treatment Action Campaign gegen die südafrikanische Regierung eingeleitet wurde, technische Hilfe geleistet werden. “Dafür, dass nicht jeder HIV-positiven schwangeren Frau und jedem Baby, das von HIV-positiven Müttern geboren wurde, Nevir. verabreicht wird.“

Die folgenden Daten stützen die vernünftige Absicht des südafrikanischen Gesundheitsministeriums, zwei Jahre lang an zwei Forschungsstandorten in allen neun Provinzen klinische Studien durchzuführen, bevor entschieden wird, welcher Weg zur Prävention der sogenannten „Mutter“ am besten geeignet ist zur Übertragung von HIV (MTCT) durch Kinder “in Südafrika (Gesundheitsministerium 2001).  

Die hier bereitgestellten Informationen sollten sorgfältig analysiert werden, insbesondere jetzt, da die Regierung von Uganda beschlossen hat, Nevi. für alle unverheirateten schwangeren Frauen in diesem Land unabhängig von ihrem „HIV-Status“ obligatorisch zu machen (Mohamend 2001).

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Die ELISA-, Western Blot- und Viruslasttests, die zur Diagnose einer “HIV-Infektion” verwendet werden, sind überhaupt nicht genau

Es gibt viele Argumente gegen die Genauigkeit dieser Tests zur Diagnose einer Infektion durch das sogenannte HIV. Für diejenigen, die das Thema genauer untersuchen möchten, empfehle ich dringend, den Artikel in Bio / Technologie von 1993 von Eleni Papadopulos-Eleopulos und ihrer Forschungsgruppe aus Perth, Westaustralien, zu studieren.

Hier einige Fakten, die belegen, dass eine Person, die positiv auf diese Tests reagiert, nicht bedeutet, dass sie mit HIV infiziert ist:

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Ist HIV 69 Jahre alt: Geschrieben wurde folgender Artikel im Jahr 2000
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Quellen: Dr. Roberto A. Giraldo http://www.robertogiraldo.com/

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HIV-Infektions-Medikamente können AIDS fördern

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